Team

Eidg. dipl. und kompetente Fahrlehrer /-innen

Fahrlehrer aus Leidenschaft

Fahrlehrer Markus Münzinger

Markus Münzinger

Geschäftsführer

Fahrlehrer für
Auto , Anhänger , Motorrad und Motorboot


Seit 1994 bin ich Fahrlehrer aus Leidenschaft. Meine Schüler schätzen an mir meine offene, humorvolle und vorallem professionelle Art.


m.muenzinger@l-stop.ch

Fahrlehrerin Anne Teixeira

Anne

Geschäftsführerin

Fahrlehrerin für
Auto und Anhänger


Hoi, Hola, Ola, Salve, Salut, Hi
In all diesen Sprachen bilde ich zukünftige Autofahrerinnen/fahrer mit Geduld, Humor und hohem Engagement aus.


anne@l-stop.ch

Fahrlehrerin Miranda Calvo

Miranda Calvo

Administration Kurswesen


info@l-stop.ch

Fahrlehrer Tobias Flückiger

Tobias Flückiger

Fahrlehrer für
Auto und Anhänger


Meine Schüler schätzen meine geduldige und ruhige Art. Diese Eigenschaften und meine langjährige Erfahrung setze ich immer für alle Auto-, wie auch Anhängerschülerinnen/schüler ein.


t.flueckiger@l-stop.ch

Fahrlehrer Sergio Teixeira

Sergio Teixeira

Fahrlehrer für
Auto und Anhänger


Gerne gebe ich meinen Schülern mein Know-how in den Sprachen Deutsch, Spanisch, Italienisch,  Portugiesisch, Französisch und Englisch mit Einsatz und Freude weiter.


s.teixeira@l-stop.ch

Fahrlehrer David Rey

David Rey

Fahrlehrer für
Auto und Anhänger


Mit Freude und Flexibilität gewürzt mit einer Prise
Humor bilde ich in den Sprachen Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch zukünftige Auto- und Anhängerfahrerinnen/fahrer aus.


d.rey@l-stop.ch

Fahrlehrer Jürg Knecht

Jürg Knecht

Fahrlehrer für
Auto


Mich bringt nichts aus der Ruhe. Versuche Gelassenheit und Partnerschaftlichkeit hinter dem Steuer zu vermitteln. Agressionen gibt es schon viel zu viel auf der Strasse.


j.knecht@l-stop.ch